Küche

Für Köche und Genießer

Die Küche schließt direkt an den großen Wohnraum an. Schwarze Keramikfliesen kleiden den Küchenboden aus und erleichtern die Reinigung. Für das Sonntagsfrühstück bei Sonnenschein ist die Terrasse direkt aus der Küche zugänglich. Soll‘s mal etwas formloser sein, bietet sich der Hochtisch mit seinen drei Barhockern an.

Komplett und einsatzbereit

Zur technischen Ausstattung gehören neben dem Backofen in komfortabler Einbauhöhe und dem Induktions-Kochfeld mit 80 cm Breite eine Mikrowelle, ein Geschirrspüler, ein großer Kühl- und Gefrierschrank sowie eine Espressomaschine mit zugehöriger Mühle. Die professionelle Dunstabzugshaube von Berbel sorgt mit ihrem Aktivkohlefi lter schnell für angenehme Luft, auch wenn es in der Pfanne mal heiß hergeht. Die Ausstattung mit Geschirr, Besteck, Schüsseln, Mixer, Wasserkocher und vielen anderen Küchenwerkzeugen ist mehr als reichhaltig. Und sollte mal etwas fehlen: kein Problem, wir kümmern uns darum.

Die private Waschmaschine und den Trockner finden Sie übrigens im separaten Waschraum im Kellergeschoss, wo auch der abgeschlossene Kellerraum liegt.